• Jobs Job bei Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Sankt Wolfgang

Aus- und Weiterbildung

Sankt Wolfgang

Fachkraft (m/w) im sozialtherapeutischen Wohnbereich Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH Sankt Wolfgang Planung und Durchführung sozialtherapeutischer Angebote.

Das Umfasst Ein Senioren- Und Pflegeheim Sowie Eine Sozialtherapeutische Langzeiteinrichtung In Beiden Abteilungen Bietet Es Offene Und Geschlossene/beschützende Stationäre Wohnformen Insgesamt Betreuen Wir Derzeit 223 Bewohner Davon 104 Menschen Mit Chronifizierten Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen In Unseren Sozialtherapeutischen Wohnbereichen 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stellen Den Einzelnen Bewohner In Den Mittelpunkt Ihres Handelns Professionalität Und Wertschätzender Umgang Unter Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sichern Dabei Die Qualität Unserer Leistungen Und Eine Hohe Zufriedenheit Am Arbeitsplatz Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Fachkraft (m/w) Im Sozialtherapeutischen Wohnbereich Ihre Aufgaben: Sozialtherapeutische Förderung Und Ganzheitliche Betreuung Von Erwachsenen Menschen Mit Chronifizierten Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen Planung Und Durchführung Sozialtherapeutischer Angebote Gestaltung Einer Förderlichen Tages- Und Wohnbereichsstruktur Unterstützung Und Begleitung Der Bewohner In Lebenspraktischen Fragen Sowie In Der Freizeitgestaltung Dokumentation Und Berichtswesen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Kooperationspartnern (ärzte Betreuer Angehörige Richter) Konzeptionelle Und Organisatorische Weiterentwicklung Des Wohnbereichsgeschehens Ihr Profil Qualifizierte Pädagogische Oder Pflegerische Fachausbildung (sozialpädagoge/in Heilpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ergotherapeut/in Oder Vergleichbar) Berufserfahrung In Der Stationären Betreuung Von Menschen Mit Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen Oder Verwandten Tätigkeitsfeldern Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Eigeninitiative Kreativität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zu Schichtdienst Wir Bieten: Attraktive Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Große Gestaltungsspielräume Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Fortbildung Und Supervision Das Klingt Spannend Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: As@krohn-leitmannstetterde Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Einrichtungsleiter Herr Arno Seidel Gerne Unter Der Telefonnummer 08085/933-0 Zur Verfügung Gmbh Wernhardsberg 7 84427 Wwwkrohn-leitmannstetterde Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Erzieher Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pfleger Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Erzieher Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pfleger Fachkraft (m/w) Im Sozialtherapeutischen Wohnbereich Planung Und Durchführung Sozialtherapeutischer Angebote Sankt Wolfgang Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Erzieher Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pfleger

Fachkraft im sozialtherapeutischen Wohnbereich (m/w)

Leiter (m/w) für die sozialtherapeutische Abteilung

Fachkraft (m/w) im Pflegewohnbereich

Engineer (m/w/d) Verification und Validation
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Feldkirchen)